UPC Tirol Liga: Spieler der Runde 13 ist ...

altDie Trainer der Mannschaften haben die besten Spieler für das Team der Runde nominiert. Die Tiroler Fußballfans wählen über Ligaportal.at den Spieler der Runde . Eine Idee, die wie eine Bombe eingeschlagen hat. Welcher Kicker der UPC Tirol Liga diesmal zum Spieler der Runde gewählt wurde, ist hier nachzulesen.


Spieler der Runde 13 ist ...

Dominik Bichler (Sportverein Innsbruck)

Mit einer ausgezeichneten Leistung hatte der Goalie des SVI großen Anteil am 2:1 Erfolg seiner Mannschaft in Kundl. Dominik Bichler hat in der laufenden Saison in zwölf Spielen das Tor des SVI gehütet. Seine Karriere hat einige Parallelen zur Geschichte des Tiroler Spitzenfußballs. Begonnen hat er bei Wacker Innsbruck 1996, dann wurde zum FC Tirol Innsbruck umstrukturiert, 2002 spielte er dann beim FC Wacker Tirol. Fünf Jahre ging es dann zur Union Innsbruck, 2008 wieder retour zum FC Wacker Innsbruck. Bevor er 2012 zum SVi kam spielte Dominik Bichler für Axams.


2.) Mohamed Camara (SPG Mötz/Siz)

3.) Wolfgang Schaber (SPG Mötz/Silz)

4.) Mario Haslacher (SVG Reichenau)

5.) Stefan Heim (SV Kichbichl)