Tirol Liga 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 14

In der vorletzten Runde der Tirol Liga vor der Winterpause waren der Sensationsaufsteiger Telfs und die Union Innsbruck die großen Gewinner. Leader Kirchbichl holte in Wörgl ein 2:2, Imst hat in Kematen 0:2 verloren. Kirchbichl hat zwar fünf Punkte Vorsprung auf die Verfolger, es hat sich aber angedeutet, dass die Rückrunde noch sehr spannend werden könnte. Zunächst steht aber am kommenden Wochenende noch die letzte Hinrunde auf dem Programm. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

A. Zangerl Kematen 0
M. Gstrein SV Hall 0
B. Pöllauer null 0
M. Gschwendtner SV Hall 0
M. Treichl Union Innsbruck 0
A. Saloschnig SC Imst 0
A. Schaber Silz/Mötz 0
M. Krenn Union Innsbruck 0
L. Kraft Völs 0
D. Kostadinovic Wörgl 0
C. Demirkiran null 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.