Tirol Liga 2020/2021: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 3

Die Fans kamen in der vergangenen 3. Runde der Tirol Liga voll auf ihre Kosten: Tore, Karten, rassige Szenen. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Die Wahl zur Elf des Spieltages fiel schwer. Es gab in dieser Runde extrem viele Nominierungen zum Team der Runde - über zwanzig Spieler wurden nominiert und deswegen fiel die Auswahl extrem schwer.


A. Bacher FC Natters 1
S. Gschwentner SC Kundl 1
G. Pendl St. Johann 2
J. Trailovic Mils 1
M. Bär SV Innsbruck 1
E. Yildirim Silz/Mötz 5
P. Santeler Zams 2
S. Milenkovic Union Innsbruck 2
F. Gruber Völs 1
P. Kapferer FC Zirl 1
F. Burkhardt Ebbs 1

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?