UPC Tirol Liga: Team der Runde 10

altDie große Sensation der Runde lieferte die Union Innsbruck die Tabellenführer Reichenau vom Thron der UPC Tirol Liga gestürzt hat. Trainer Zoran Tanaskovic war von all seinen Kickern so begeistert, dass er sich nicht entschließen konnte Kicker aus seiner Mannschaft hervorzuheben und für das Team der Runde zu nominieren. Der neue, doch etwas überraschende Tabellenführer nach der 10. Runde ist Imst. Imst hat das Feld von hinten aufgerollt und lacht von der Tabellenspitze. Ein heißes Match gab es auch in Kitzbühel – Kirchbichl unterliegt nach 1:0 Führung knapp mit 2:3. Im Kellerduell trennten sich Zirl und die SPG Mötz/Silz torlos – ein Punkt der beiden Mannschaften nicht sonderlich weiterhilft. Ligaportal.at präsentiert das Team der Runde.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.