Tirol Liga 14/15: Vorschau Runde 20

Fügen hat mit dem Dreier gegen Jenbach im Nachtragsspiel der 18. Runde nach dem Schock des 0:2 beim SVI wieder Selbstvertrauen getankt. Fügen versucht alles um wieder in die absolute Erfolgsspur zu finden. Am kommenden Freitag ist Völs in Fügen zu Gast, ein Dreier ist wohl das große Ziel des Leaders. Verfolger Reichenau hat eine wesentlich schwierigere Aufgabe. Mit der SPG Mötz/Silz ist eine der erfolgreichsten Mannschaften der Rückrunde der Gegner. Reichenau ist, ebenso wie die SPG, in der Meisterschaft 2015 noch ungeschlagen. Der zweite große Kracher der Tirol Liga steigt in Wattens – der SVI ist zu Gast.

 

Fr, 17.04.2015, 19:30 Uhr

SV Fügen - Völser SV

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Fügen Völser SV

Im Nachtragsspiel der 18. Runde hat der SV Fügen gegen den SK Jenbach mit 2:0 gewonnen und damit vorerst alle Stimmen verstummen lassen die eine leichte Schwächephase beim Tabellenführer gesehen haben. Im Heimspiel am Wochenende trifft Fügen auf Völs und ist wohl klarer Favorit. Völs ist allerdings in letzter Zeit nicht schlecht unterwegs – immerhin konnte man in Matrei mit 4:2 gewinnen.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SV Kirchbichl - SV Hall

Live-Ticker

SV Kirchbichl SV Hall

Kirchbichl hält sich im Spitzenfeld der Liga, der SV Hall hat das enorm wichtige Spiel im Überlebenskampf gegen Kundl gewonnen. In Kirchbichl wird es sicherlich schwer für Hall zu punkten, aber für Hall geht es um sehr wichtige Punkte. Punkte, auf die man nicht grundsätzlich spekulieren kann. Hall wird sicherlich voll motiviert in diese Partie gehen – eine Überraschung ist durchaus möglich.

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

SV Reutte - SK Jenbach

Live-Ticker

SV Reutte SK Jenbach

Das Spiel des SV Reutte gegen Zirl aus der 18. Runde wird erst am 25. Mai angepfiffen. Reutte rutsch dem Tabellenende entgegen, Kundl hat nur mehr vier Punkte Rückstand. Es wird langsam kritisch. Die Gäste aus Jenbach haben Boden auf die Spitzenteams verloren, sind aber gegen Reutte durchaus in der Lage Punkte zu holen. Ein sehr wichtiges Heimspiel für Reutte – muss den Schalter wieder Richtung Erfolg umlegen.

Sa, 18.04.2015, 17:00 Uhr

SPG Silz/Mötz - SVG Reichenau

Live-Ticker

SPG Silz/Mötz SVG Reichenau

In den Schlager der Runde ist wieder einmal die SPG Mötz/Silz verwickelt. 2015 läuft es für die Kicker von Aleks Matic ganz ausgezeichnet. Mit der SVG Reichenau ist ein Team zu Gast, dass aktuell acht Punkte Rückstand auf Leader Fügen aufweist, aber noch ein Spiel im Köcher hat. Fünf Punkte Rückstand lassen wieder Fantasien zu – ein Dreier gegen Mötz ist aber faktisch Pflicht. Mötz/Silz und Reichenau sind in der Rückrunde noch ungeschlagen – es ist also definitiv die Spitzenpartie der Runde und auch für den weiteren Meisterschaftsverlauf von entscheidender Bedeutung.

Sa, 18.04.2015, 17:00 Uhr

SV Matrei - SC Pfeifer Holz Kundl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Matrei SC Pfeifer Holz Kundl

Kundl hat das Sechs-Punkte-Spiel gegen Hall im Kampf gegen den Abstieg knapp mit 0:1 verloren, konnte aber mit dem Gegner absolut mithalten. Matrei hat nach wie vor große Probleme im Abschluss, 2:4 im Heimspiel gegen Völs, 1:3 auswärts gegen Reichenau. Kundl kann sich also durchaus Punkte in Matrei ausrechnen – jeder Ausgang ist möglich.

Sa, 18.04.2015, 18:00 Uhr

Generali Union Innsbruck - SC Sparkasse Imst 1933

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Generali Union Innsbruck SC Sparkasse Imst 1933

Für Imst läuft es wieder besser. 3:0 gegen Reutte in der letzten Runde, wobei man natürlich sehr schwer einschätzen kann wie stark Reutte wirklich ist. Die Union Innsbruck hält sich im Spitzenfeld der Liga – derzeit Platz vier. Imst hat drei Punkte weniger, aber auch ein Spiel mehr ausgetragen. Es dürfte ein Duell auf Augenhöhe werden.

Sa, 18.04.2015, 18:00 Uhr

SV Kematen - FC Zirl

Live-Ticker

SV Kematen FC Zirl

Der FC Zirl kämpft tapfer, elf Punkte fehlen allerdings auf den vierzehnten Platz. Zuletzt gab es ein aufmunterndes 1:1 gegen die Union Innsbruck. In Kematen wird der neue Platz und der neue Kabinentrakt eingeweiht, deswegen werden die Kicker aus Kematen, Fans und Funktionäre in Hochstimmung sein. Es wird also sehr schwer für Zirl werden zu punkten.

So, 19.04.2015, 11:00 Uhr

WSG Tirol Juniors - SV Innsbruck

Live-Ticker

WSG Tirol Juniors SV Innsbruck

Wattens 1b ist neben der SPG Mötz/Silz die große Sensationself der Rückrunde. Der Sieg in Jenbach in der letzten Runde hat eindeutig bewiesen, dass Wattens 1b das Zeug hat in Folge auch um den Titel mitzuspielen. Aber auch der SVI gehört zu den Spitzenteams der Liga. Eine spannende Partie, der SVI kommt mit einem 2:0 Erfolg gegen Fügen nach Wattens.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.