Zwei Kaderänderungen beim TSV Altenstadt

Herbstmeister Ender Klima TSV Altenstadt geht mit großem Optimismus in die Rückrunde der Meisterschaft der 1. Landesklasse. Der Aufstieg ist absolut in greifbarer Nähe, fünf Punkte beträgt der Puffer auf Tabellenplatz drei. Zwei Kaderänderungen stehen fest, einige Testspiele sind bereits fixiert. 

 

Kaderänderungen

Marcel Längle, Trainer Ender Klima TSV Altenstadt: „Wir haben bislang einen Zugang und einen Abgang im Kader zu verzeichnen. Lukas Sonderegger kommt vom SC Tisis zu uns und Danilo Jeremic wird uns verlassen. Bislang ist noch nicht klar wohin er gehen wird.“

Vorbereitung und Testspiele 

Marcel Längle: „Vorbereitungsstart ist am 22. Jänner 2018. Geplant ist auch ein Trainingslager Ende Februar in Südtirol. Geplant sind außerdem folgende Testspiele:

3.2. gegen den FC Nenzing

17.2. gegen Triesenberg

2.3. gegen den Fc Schruns

3.3. gegen den FC St. Margrethen

10.3. gegen den FC Ruggell

17.3. gegen SPG Hochmontafon 

Ziele

Marcel Längle: "Wir haben uns vorgenommen eine ähnlich gute Meisterschftshälfte wie im Herbst zu spielen - die junge Mannschaft soll sich weiter festigen!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.