1. Landesklasse 2017/2018: Expertentipp Runde 23

Und schon steht die 23. Runde in der 1. Landesklasse vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Der Trainer von Viktoria Bregenz, Heinz Fladenhofer, mit einer umfassenden Anaylse der Spiele. 


DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Fr, 25.05.2018, 19:00 Uhr

Ruech Recycling RW Langen - KFC Hagspiel FC Hittisau

Ruech Recycling RW LangenKFC Hagspiel FC Hittisau

"Wenn die Offensive von Hittisau einen guten Tag erwischt, wird es für Langen sehr schwer werden, einen Punkt zu holen."

Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

SV Frastanz - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

SV FrastanzSPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

"Frastanz muss dieses Spiel gewinnen, um weiterhin im Rennen um einen Aufstiegsplatz zu bleiben."

Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

Fußballclub Doren - SK Bürs

Fußballclub DorenSK Bürs

"Doren wird sich zu Hause durchsetzen."

Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

FC Raiffeisen Viktoria 62 Bregenz - SC Hatlerdorf

FC Raiffeisen Viktoria 62 BregenzSC Hatlerdorf

"Meine Mannschaft wird alles geben, um den Anschluss an die vor uns liegenden Teams nicht zu verlieren. Bisher war das Glück nicht auf unserer Seite, doch das wird sich am Samstag ändern."

Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

FC Rätia Bludenz - ERNE FC Schlins

FC Rätia BludenzERNE FC Schlins

"Schlins ist das stärkere Team und wird auf jeden Fall den zweiten Tabellenplatz verteidigen."

Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

TSV Altenstadt - FC Renault Malin Sulz

TSV AltenstadtFC Renault Malin Sulz

"Sulz kann ich nicht richtig einschätzen, doch ich glaube, dass sie mit Altenstadt mithalten können und es deshalb eine knappe Partie werden wird."

So, 27.05.2018, 17:00 Uhr

BayWaLamag FC Thüringen - Vollbad FC Götzis

BayWaLamag FC ThüringenVollbad FC Götzis

"Ich schätze Götzis etwas stärker ein und deshalb tippe ich auf einen Sieg der Auswärtsmannschaft."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten