Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

1. Landesklasse 2018/2019: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der 1. Landesklasse vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die ausführliche Vorschauanalyse kommt vom Trainer von Viktoria Bregenz, Günther Riedesser. 


Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

Ruech Recycling RW Langen - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

Ruech Recycling RW LangenSPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

"Für mich sind beide Mannschaften in etwa gleich stark. Dennoch spricht der Heimvorteil klar für RW Langen. Die SPG Grosswalsertal hat alle Heimspiele gewonnen und gleichzeitig alle Auswärtsspiele verloren. Ich denke, dass sich diese Serie fortsetzt, denn RW Langen ist zu Hause sehr stark. Daher wird das Heimteam dieses Spiel mit 3:1 gewinnen."

Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

Fußballclub Doren - SC Hatlerdorf

Fußballclub DorenSC Hatlerdorf

"Im Moment haben beide Teams Punkte liegengelassen. Ich denke aber, dass SC Hatlerdorf wieder in die Spur findet und dieses Spiel knapp gewinnen wird."

Sa, 20.10.2018, 16:00 Uhr

Vollbad FC Götzis - KFC Hagspiel FC Hittisau

Vollbad FC GötzisKFC Hagspiel FC Hittisau

"Es ist das Spitzenspiel der Runde in der 1. LK. Ich glaube aber, dass sich der FC Hittisau in diesem Duell durchsetzen wird. Sie haben eine bärenstarke Offensive und werden das auf dem grossen Platz ausspielen. FC Hittisau wird ganz sicher um den Titel in der 1. LK mitspielen. Daher müssen sie und werden auch in diesem Spiel als Sieger vom Platz gehen."

Sa, 20.10.2018, 16:00 Uhr

BayWaLamag FC Thüringen - FC Raiffeisen Viktoria 62 Bregenz

BayWaLamag FC ThüringenFC Raiffeisen Viktoria 62 Bregenz

"Tipp bleibt geheim. Wir werden uns so teuer wie möglich verkaufen! Ob es dann reicht, werden wir ja sehen. Thüringen ist auf jeden Fall eine sehr gute Mannschaft und es wird verdammt schwer für uns!"

Sa, 20.10.2018, 16:00 Uhr

Sportclub Hohenweiler 72 - SV Gaissau

Sportclub Hohenweiler 72SV Gaissau

"Bei diesem Spiel spielen zwei Teams der unteren Tabellenhälfte gegeneinander. Jeder braucht dringend Punkte und die werden brüderlich geteilt."

Sa, 20.10.2018, 16:00 Uhr

FC Renault Malin Sulz - Autohaus Frainer FC Klostertal

FC Renault Malin SulzAutohaus Frainer FC Klostertal

"Ich glaube, dass sich der FC Sulz zuhause keine Blöße gibt und dieses Spiel klar für sich entscheidet."

So, 21.10.2018, 15:00 Uhr

Unterberger Automation FC Nüziders - SK Bürs

Unterberger Automation FC NüzidersSK Bürs

"Ich denke, dass dieses Spiel unentschieden endet! Das waren die letzten zwei Gegner von uns und ich schätze sie in etwa gleich stark ein."

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus