1. Landesklasse: Spieler der Runde 3 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 3. Runde in der 1. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Koblach und Sulzberg, außerderm Akteure aus Schlins, Tisis, Langen, Bezau, Gaissau, Hatlerdorf und Nüziders. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 3. Runde ist ...

bezau vfbMARCELO THEISEN (VfB Bezau)

Der Offensivspieler der Bregenzerwälder konnte im Meisterschaftsspiel gegen den FC Dornbirn 1b den wichtigen Ausgleich zum 1:1 noch vor der Halbzeitpause erzielen. Für Theisen war es in der laufenden Saison der erste Treffer.

 

2. Platz: Mathias Krainz (FC Schlins)
3. Platz: Alexander Tuertscher (FC Koblach)