1. Landesklasse: Spieler der Runde 6 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 6. Runde in der 1. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Gaissau, Kennelbach, Schlins und Hörbranz. Außerderm Akteure aus Koblach, Hatlerdorf und Langen. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 6. Runde ist ...

schlins fcMAXIMILIAN LÄSSER (FC Schlins)

Maximilian Lässer konnte beim 2:0 Auswärtssieg seiner Mannschaft beim Absteiger FC Sulzberg beide Treffer erzielen. Lässer hält in der laufenden Saison nun schon bei sechs Treffern.

 

2. Platz: Benjamin Böhler (FC Kennelbach)
3. Platz: Philipp Wörz (SV Gaissau)
4. Platz: Christoph Speckle (FC Koblach)
5. Platz: Simon Schmid (FC Hörbranz)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.