1. Landesklasse: Spieler der Runde 7 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 7. Runde in der 1. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Kobalch, Sulz und Hatlerdorf. Außerderm Akteure aus Dornbirn, Bezau, Tisis, Langen und Kennelbach. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 7. Runde ist ...

sulz fcMUSTAFA KÜCÜK (FC Sulz)

Der Sulner Spielmacher hatte im Meisterschaftsspiel gegen den SV Ludesch einenn maßgeblichen Anteil am Sieg. Zuerst konnte er den Ausgleich zum 1:1 per Elfmeter erzielen, in der zweiten Halbzeit versenkte er dann noch einen Freistoß zur zwischenzeitlichen 3:1 Führung. Am Ende konnte Sulz knapp mit 3:2 gewinnen.

 

2. Platz: Lukas Grabher (FC Kennelbach)
3. Platz: Metehan Demirci (VfB Bezau)
4. Platz: Daniele Tassone (FC Koblach)
5. Platz: Firat Özkarakaya (SC Hatlerdorf)