1. Landesklasse: Spieler der Runde 8 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 8 in der 1. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je drei Spieler aus Hatlerdorf, je zwei Spieler aus Bezau und Schlins. Außerderm Akteure aus Nüziders, Koblach, Tisis und Kennelbach. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 8 ist ...

hatlersdorf scKEVIN PLÖRER (SC Hatlerdorf)

Kevin Plörer konnte beim 7:0 Kantersieg seiner Mannschaft gegen den FC Sulz den Treffer zur zwischenzeitlichen 5:0 Führung erzielen. Die Hatlerdorf sind nach dem Kantersieg nun Spitzenreiter in der 1. Landesklasse. Für Plörer war es der erste Treffer in der laufenden Saison.

 

2. Platz: Deni Gluhacevic (SC Tisis)
3. Platz: Pablo Chinchilla (FC Kobalch)
4. Platz: Benjamin Dür (FC Nüziders)
5. Platz: Michael Monschein (FC Schlins)