1. Landesklasse: Spieler der Runde 9 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 9 in der 1. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Sulz, Bezau, Koblach und Schlins. Außerderm Akteure aus Kennelbach, Gaissau und Dornbirn. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 9 ist ...

sulz fcMUSTAFA KÜCÜK (FC Sulz)

Der Spielmacher konnte beim 2:1 Heimsieg seiner Mannschaft gegen den FC Nüziders den Führungstreffer zum 2:1 erzielen. Bis zum Schlusspfiff verteidigten die Sulner die knappe Führung. Für Kücük war es bereits der sechste Saisontreffer.

 

2. Platz: Philipp Schnetzer (FC Schlins)
3. Platz: Bernhard Erkinger (SV Gaissau)
4. Platz: Daniele Tassone (FC Koblach)
5. Platz: Benjamin Fröwis (VfB Bezau)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten