1. Landesklasse: Spieler der Runde 10 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 10 in der 1. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren drei Spieler aus Schlins. Außerderm Akteure aus Bezau, Koblach, Nüziders, Hatlerdorf, Gaissau, Tisis, Langen und Hörbranz. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 10 ist ...

schlins fcMICHAEL ZECH (FC Schlins)

Der Spielmacher der Schlinser war beim 3:0 Auswärtssieg gegen den FC Sulz der Dreh- und Angelpunkt. Neben einem Assist hatte Zech selbst noch gute Chancen auf einen Treffer. Die Schlinser stehen nun an der Tabellenspitze in der 1. Landesklasse.

 

2. Platz: Pascal Draxler (FC Nüziders)
3. Platz: Maximilian Lässer (FC Schlins)
4. Platz: Sandro Steurer (VfB Bezau)
5. Platz: Pablo Antonio Chinchilla Vega (FC Koblach)