1. Landesklasse: Spieler der Runde 11 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 11 in der 1. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Schlins, Gaissau und Bezau. Außerderm Akteure aus Sulz, Sulzberg, Koblach, Kennelbach und Ludesch. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 11 ist ...

schlins fcMICHAEL MONSCHEIN (FC Schlins)

Die Schlinser Torgarantie erledigte den FC Nüziders beim 7:1 Kantersieg fast im Alleingang und erzielte vier Treffer, die Schlinser verteidigen somit die Tabellenführung. Monschein liegt nun auch in der Torschützenliste auf Platz eins, für den Stürmer war es in der laufenden Saison bereits der zweite Viererpack!

 

2. Platz: Christian Bösch (SV Gaissau)
3. Platz: Mircea Gurzo (FC Sulz)
4. Platz: Markus Erath (FC Kennelbach)
5. Platz: Alexander Wulz (SV Ludesch)