1. Landesklasse: Spieler der Runde 14 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 14 in der 1. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 14 ist ...

kennelbach fcPATRICK SCHUCHTER (FC Kennelbach)

Der Offensivakteur der Kennelbacher sicherte seiner Mannschaft im Spiel gegen den FC Sulz in letzter Minute noch einen Punkt. Nachdem Schuchter schon in der ersten Halbzeit die Führung erzielen konnte, fixierte er seinen zweiten Treffer erst in der Nachspielzeit. Der Stürmer hält nun schon bei zehn Saisontreffern.

 

2. Platz: Markus Lohofer (FC Schlins)
3. Platz: Christopher Hinterholzer (FC Sulz)
4. Platz: Selcuk Bicer (SC Tisis)
5. Platz: Pablo Chinchilla (FC Koblach)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten