1. Landesklasse: Spieler der Runde 15 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 15 in der 1. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 15 ist ...

sulz fcMUSTAFA KÜCÜK (FC Sulz)

Der Mittelfeldspieler der Sulner war im Meisterschaftsspiel gegen den FC Hörbranz wieder einmal der Dreh- und Angelpunkt seiner Mannschaft. Seine gute Leistung krönte Kücük mit zwei Treffern, am Ende konnten die Vorderländer mit 6:0 gewinnen. Kücük hält nun schon bei zehn Saisontreffern.

 

2. Platz: Michael Monschein (FC Schlins)
3. Platz: Thomas Bösch (FC Sulz)
4. Platz: Tobias Schwendinger (SV Gaissau)
5. Platz: Deni Gluhacevic (SC Tisis)