1. Landesklasse: Spieler der Runde 21 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 21 in der 1. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 21 ist ...

gaissau svCHRISTIAN BÖSCH (SV Gaissau)

Die Gaissauer sahen beim Auswärtsspiel gegen den FC Kennelbach schon wie der sichere Sieger aus, mussten in letzter Minute aber doch noch den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen. Mittelfeldmotor Christian Bösch zeigte dabei wieder einmal gute Nerven und konnte einen Strafstoß zur zwischenzeitlichen 2:0 Führung sicher verwandeln. Trotz der Punkteteilung bleiben die Gaissauer vorerst auf dem zweiten Tabellenplatz.

 

2. Platz: Daniele Tassone (FC Koblach)
3. Platz: Sandro Steurer (VfB Bezau)
4. Platz: Kleanthi Hysa (FC Hörbranz)
5. Platz: Aleksandar Miletic (FC Schlins)