1. Landesklasse: Spieler der Runde 23 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 23 in der 1. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 23 ist ...

schlins fcMICHAEL MONSCHEIN (FC Schlins)

Der Schlinser konnten durch einen 2:0 Heimsieg gegen den FC Sulz die Tabellenführung verteidigen, Matchwinner für den Spitzenreiter war wieder einmal Michael Monschein, der beide Treffer erzielen konnte und somit einen maßgeblichen Anteil am Erfolg hatte. Der Top-Scorer hält nun schon bei 24 Saisontreffern und führt somit auch die Torschützenliste an.

 

2. Platz: Patrick Scheffknecht (SV Gaissau)
3. Platz: Benjamin Fröwis (VfB Bezau)
4. Platz: Patrick Schuchter (FC Kennelbach)
5. Platz: Manuel Sandrisser (FC Hörbranz)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten