1. Landesklasse 2017/2018: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 3

Die Fans kamen in der vergangenen 3. Runde der 1. Landesklasse voll auf ihre Kosten: Tore, Karten, rassige Szenen. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Die Goalies waren in der letzten Runde in Hochform und nicht weniger als vier Schlussmämmer wurden von den Trainern mit dem Prädikat "überragend" nominiert - Platz ist leider nur für einen!

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


I. Barta FC Doren 1
S. Gau Altenstadt Juniors 1
L. Engljähringer Altenstadt 2
L. Ruviaro Hittisau 2
M. Bertelt null 3
T. Stengele Mäder 2
J. Winkler Thüringen 2
D. Fritz Thüringen 2
M. Pointner Röthis 1b 9
P. Egle FC Sulz 6
M. Pixner null 1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.