1. Landesklasse 2017/2018: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 3

Die Fans kamen in der vergangenen 3. Runde der 1. Landesklasse voll auf ihre Kosten: Tore, Karten, rassige Szenen. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Die Goalies waren in der letzten Runde in Hochform und nicht weniger als vier Schlussmämmer wurden von den Trainern mit dem Prädikat "überragend" nominiert - Platz ist leider nur für einen!

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


M. Bertelt null 0
T. Stengele Mäder 0
I. Barta FC Doren 0
M. Pixner null 0
S. Gau Altenstadt 1b 0
J. Winkler Thüringen 0
L. Ruviaro Hittisau 0
D. Fritz Thüringen 0
L. Engljähringer Altenstadt 0
M. Pointner Röthis 1b 0
P. Egle FC Sulz 0

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?