1. Landesklasse: Team der Runde 16

teamderrunde-1-landesklasseIn der 1. Landesklasse bleibt der FC Götzis nach dem 3:0 Heimsieg über den FC Dornbirn 1b Spizenreiter. Der SK Brederis verteidigt durch den Heimsieg den zweiten Aufstiegsplatz, hat aber weiterhin nur zwei Punkte Vorsprung auf den SV Gaissau. Der FC Kennelbach verliert nach zwei zu 0 Siegen gegen den SV Ludesch mit 1:0. Am Tabellenende holt der FC Schwarzenberg den zweiten Punkt in dieser Saison, hat aber immer noch 14 Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz.

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.