1. Landesklasse: Vorschau Runde 4

1-landesklasseIn der Meisterschaft der 1. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 4. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 30.08.2013, 18:30 Uhr

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders - FC Mohren Dornbirn Juniors

Live-Ticker

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders FC Mohren Dornbirn Juniors

Beide Mannschaften halten in der laufenden Saison erst bei einem Punkt. Die Nüziger haben sich nach der Klatsche gegen Bezau schnell erholt und in Langen eine deutliche Steigerung gezeigt, auch die Dornbirner konnten gegen Koblach überzeugen, mussten dann aber in Bezau eine knappe Niederlage einstecken. Die Oberländer gehen aber als Favorit ins Spiel.

Sa, 31.08.2013, 16:00 Uhr

FC Sport Haschko Sulzberg - SC Hatlerdorf

Live-Ticker

FC Sport Haschko Sulzberg SC Hatlerdorf

Die Sulzberger sind in dieser Saison noch ungeschlagen und konnten zuletzt in Ludesch einen klaren Sieg einfahren, auch die Hatlerdorfer konnten am letzten Spieltag beim Aufsteiger die ersten drei Punkte einfahren. Die letzten drei Duelle dieser beiden Teams gingen aber immer an die Bregenzerwälder, die auch in diesem Spiel in der Favoritenrolle sind.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV Gaissau - ERNE FC Schlins

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gaissau ERNE FC Schlins

Im Spitzenspiel empfängt Gaissau den FC Schlins. Beide Mannschaften konnten bisher alle Spiele gewinnen und stehen punktegleich an der Tabellenspitze. Zuletzt konnten beide Teams aber nur einen knappen Sieg einfahren, die Gaissauer gehen aber aufgrund des Heimvorteils als leichter Favorit ins Spiel.

So, 01.09.2013, 11:15 Uhr

FC Kennelbach - Wälderhaus VfB Bezau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Kennelbach Wälderhaus VfB Bezau

Die Kennelbacher sind derzeit noch nicht in Form und konnten erst einen Punkt holen. Die Bregenzerwälder konnten hingegen nach der Auftaktniederlage zuletzt zwei Mal gewinnen und stehen nun auf Rang fünf. Auch beim Auswärtsspiel gelten die Bezauer als Favorit.

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen - SV frigo Ludesch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen SV frigo Ludesch

RW Langen ist in dieser Saison noch ungeschlagen, kam zuletzt im Heimspiel aber nicht über ein Unentschieden hinaus. Von den Ludeschern wird in dieser Saison einiges zu erwarten sein, bisher konnten die Oberländer ihrem Ruf aber noch nicht gerecht werden und halten erst bei einem Punkt. Die letzten drei Spiele konnte Ludesch aber gegen Langen gewinnen.

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

RUPP FOOD Austria FC Hörbranz - Peter Dach FC Koblach

Live-Ticker

RUPP FOOD Austria FC Hörbranz Peter Dach FC Koblach

Die Hörbranzer spielten zu Beginn zwei Mal Unentschieden, mussten sich zuletzt in Schlins nur knapp geschlagen geben. Der Absteiger aus Koblach ist in dieser Saison noch ungeschlagen und kassierte in den letzten drei Spielen nur einen Gegentreffer. Auch in diesem Spiel sind die Koblacher in der Favoritenrolle.

So, 01.09.2013, 17:30 Uhr

IPA SC Tisis - FC Renault Malin Sulz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

IPA SC Tisis FC Renault Malin Sulz

Der SC Tisis verpatzte den Saisonstart und hält nach drei Spielen erst bei einem Zähler, der FC Sulz musste am letzten Spieltag die erste Saisonniederlage hinnehmen. In den letzten drei Duellen konnte sich Sulz aber immer den Derbysieg holen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.