1. Landesklasse: Vorschau Runde 16

In der Meisterschaft der 1. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 16. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 12.04.2014, 15:00 Uhr

SV Gaissau - FC Renault Malin Sulz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gaissau FC Renault Malin Sulz

(Hinspiel: 2:1 für Gaissau) Die Gaissauer holten sich zuletzt einen wichtigen Sieg im Spitzenspiel und blieben somit weiterhin nur einen Punkt hinter dem Spitzenreiter. Aber auch die Sulner konnten durch den Kantersieg gegen Hörbranz den Vorsprung auf die Abstiegsränge auf zehn Punkte ausbauen und liegen nun im gesicherten Tabellenmittelfeld.

Sa, 12.04.2014, 17:00 Uhr

IPA SC Tisis - SC Hatlerdorf

Live-Ticker

IPA SC Tisis SC Hatlerdorf

(Hinspiel: 3:2 für Hatlerdorf) Die Tisner holten sich zuletzt wieder einen wichtigen Punkt in Ludesch und haben nun sieben Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Die Hatlerdorfer mussten sich hingegen im Spitzenspiel geschlagen geben und haben somit wohl die letzten Chance im Aufstiegskampf vergeben.

Sa, 12.04.2014, 17:00 Uhr

FC Kennelbach - Peter Dach FC Koblach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Kennelbach Peter Dach FC Koblach

(Hinspiel: 3:0 für Koblach) Die Kennelbacher mussten sich zuletzt beim Spitzenreiter geschlagen geben und sind ins Tabellenmittelfeld abgerutscht. Die Koblacher konnten hingegen den geforderten Pflichtsieg gegen Dornbirn 1b holen und halten weiter den Anschluss an die Aufstiegsplätze. Dennoch muss die Chinchilla-Elf auf einen Patzer des Spitzenduos hoffen.

So, 13.04.2014, 14:00 Uhr

RUPP FOOD Austria FC Hörbranz - ERNE FC Schlins

Live-Ticker

RUPP FOOD Austria FC Hörbranz ERNE FC Schlins

(Hinspiel: 2:1 für Schlins) Die Hörbranzer kamen zuletzt im Auswärtsspiel in Sulz deutlich unter die Räder, gegen den Tabellenführer wird es nun aber nicht einfacher werden. Der Spitzenreiter aus Schlins konnte hingegen den Pflichtsieg gegen Kennelbach holen und die Tabellenführung verteidigen. Dennoch darf sich die Bösch-Elf derzeit keinen Fehler erlauben.

So, 13.04.2014, 15:00 Uhr

FC Sport Haschko Sulzberg - SV frigo Ludesch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Sport Haschko Sulzberg SV frigo Ludesch

(Hinspiel: 4:1 für Sulzberg) Die Sulzberger konnten zuletzt im Rotachtal-Derby mit einem Sieg wichtiges Selbstvertrauen tanken und wollen gegen die abstiegsgefährdeten Oberländer nun nachlegen. Aber auch die Ludescher konnten einen wichtigen Punkt gegen Tisis holen und sich nun auch rechnerisch vom Abstiegsplatz lösen. Dennoch braucht die Schadl-Elf weiterhin dringend Punkte.

So, 13.04.2014, 16:00 Uhr

FC Mohren Dornbirn Juniors - Wälderhaus VfB Bezau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mohren Dornbirn Juniors Wälderhaus VfB Bezau

(Hinspiel: 2:1 für Bezau) Die Dornbirner sind in der laufenden Rückrunde noch ohne Tor- und Punkterfolg und bleiben somit weiterhin auf einem Abstiegsplatz. Die Bregenzerwälder kamen hingegen zu einem Kantersieg gegen das Schlusslicht, dennoch wird es für die Bezauer schwer werden, nochmals in den Aufstiegskampf einzugreifen.

So, 13.04.2014, 17:00 Uhr

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders - Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen

Live-Ticker

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen

(Hinspiel: 3:3 Unentschieden) Die Nüziger kamen zuletzt im Bregenzerwald mit 0:7 unter die Räder und bleiben weiterhin am Tabellenende, aber auch Langen musste zuletzt eine bittere Derbyniederlage hinnehmen. Beide Mannschaften stecken weiterhin mitten im Abstiegskampf, es zählt nur ein Sieg. In den letzten drei Begegnungen gegen Langen konnten die Walgauer zumindest immer punkten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.