2. Landesklasse 2018/2019: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der 2. Landesklasse vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Der erste Tipp kommt in dieser Woche vom Trainer des FC Raiffeisen Au, Christian Klaunzer. Der zweite Tipp plus Kommentar kommt vom Obmann von Au, Herbert Natter. 


Abgesagt Do, 25.04.2019, 00:00 Uhr

FC Lingenau - AEROCOMPACT SV Satteins

FC LingenauAEROCOMPACT SV Satteins

"Herbert Natter: 3:0 Die Gastgeber haben einen unglaublichen Lauf und sind vielleicht das stärkste Team der Liga. Daher klarer Sieg für die Vorderwälder."

Abgesagt Do, 25.04.2019, 00:00 Uhr

Fliesen Jams FC Riefensberg - MEVO FC Schwarzenberg

Fliesen Jams FC RiefensbergMEVO FC Schwarzenberg

"Herbert Natter: 2:1 Derby und Schlagerspiel. Die Schwarzenberger sind noch nicht so richtig in Fahrt gekommen im Frühjahr, Riefensberg ist in der Offensive kompakter besetzt, daher knapper Heimsieg."


Fr, 26.04.2019, 18:00 Uhr

FC Sohm Alberschwende 1b - IPA SC Tisis

FC Sohm Alberschwende 1bIPA SC Tisis

"Herbert Natter: 0:2 Die Gäste wollen unbedingt aufsteigen und sind klarer Favorit. Die Alberschwender haben sich im Frühjahr noch etwas schwer getan, daher Sieg Tisis."

Sa, 27.04.2019, 17:00 Uhr

SPG Egg/Andelsbuch 1b - FC Raiffeisen Au

SPG Egg/Andelsbuch 1bFC Raiffeisen Au

"Herbert Natter: 0:2 Drittes Derby in Folge für unsere Mannschaft. im Herbst gab es eine bittere Niederlage, ich hoffe unsere Mannschaft kann sich auswärts für die Heimniederlage revanchieren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.04.2019, 17:00 Uhr

SPG Wolfurt 1b - FC Fohrenburger Rätia Bludenz

SPG Wolfurt 1bFC Fohrenburger Rätia Bludenz

"Herbert Natter: 1:0 Beide spielen keine gute Saison, Bludenz hat 2019 noch keinen Treffer erzielt und wird wohl knapp, aber doch, verlieren."

Sa, 27.04.2019, 18:00 Uhr

FC Mohren Dornbirn Juniors - VfB Hohenems 1b

FC Mohren Dornbirn JuniorsVfB Hohenems 1b

"Herbert Natter: 2:2 Spitzenduell der besten 1b Teams in der Liga, Dornbirn wird auf alle Fälle aufsteigen, wenn ihre erste Mannschaft in die 2. Liga geht und Hohenems will auch hinauf, daher unentschieden."

So, 28.04.2019, 15:15 Uhr

Cashpoint SCR Altach 1b - SC Röfix Röthis 1b

Cashpoint SCR Altach 1bSC Röfix Röthis 1b

"Herbert Natter: 1:3 Die Gäste zeigen sich im Frühjahr verbessert und sind in der Liga angekommen, daher werden sie in Altach siegen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.