2. Landesklasse: Expertentipp Runde 1

vorarlbergligaIn der 2. Landesklasse steht am kommenden Wochenende die 1. Runde vor der Tür. Wer gewinnt, wer verliert, wo gibt es eine Punkteteilung? Ligaportal.at hat mit Rudolf Meusburger, Co-Trainer des FC Schwarzenberg gesprochen. Er tippt auf einen 3:1 Auswärtssieg seiner Mannschaft im Derby gegen den FC Lingenau

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

FC Lustenau 1c - SC Austria Lustenau Juniors

FC Lustenau 1cSC Austria Lustenau Juniors

Rudolf Meusburger: "Aufgrund der neu formierten Mannschaft des FC Lustenau ist es eine klare Angelegenheit. Für mich zählen sie sowie so den Aufstiegsaspiranten in dieser Saison."

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal - SK Bürs

SPG Spenglerei Burtscher GroßwalsertalSK Bürs

Rudolf Meusburger: "Ich schätze Bürs eigentlich stärker ein, auf dem kleinen Platz in Raggal ist es aber sehr schwierig zu spielen. Dennnoch denke ich dass die Bürser das Spiel knapp für sich entscheiden können."

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon - Intemann FC Lauterach 1b

SPG Gargellner Bergbahnen HochmontafonIntemann FC Lauterach 1b

Rudolf Meusburger: "St. Gallenkirch hat im Sommer einige Verstärkungen geholt, sie zählen in dieser Saison sicher auch zu den Aufstiegskandidaten."

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

Cashpoint SCR Altach 1b - SV Satteins

Cashpoint SCR Altach 1bSV Satteins

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

FC Lingenau - MEVO FC Schwarzenberg

FC LingenauMEVO FC Schwarzenberg

Rudolf Meusburger: "Natürlich hoffe ich, dass wir das erste Spiel gewinnen. Aber ich bin sehr zuversichtlich."

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

SV Brauerei Frastanz - KFC Hagspiel FC Hittisau

SV Brauerei FrastanzKFC Hagspiel FC Hittisau

Rudolf Meusburger: "Ich schätze beide Teams in etwa gleich stark ein. Tore wird es aber keine geben."

Sa, 10.08.2013, 18:00 Uhr

Fliesen Jams FC Riefensberg - Klimatechnik Sparber FC Krumbach 1b

Fliesen Jams FC RiefensbergKlimatechnik Sparber FC Krumbach 1b

Rudolf Meusburger: "Beide Mannschaften sind etwa gleich stark. Gegen Krumbach haben wir schon gespielt. Ich denke das Spiel endet untenschieden."