2. Landesklasse 14/15: Expertentipp Runde 4

It's Derbytime in der 2. Landesklasse. Mit großer Spannung wird die Partie Langen gegen Krumbach erwartet, die gleichzeitig auch das Schlagerspiel der kommenden Runde ist. Ligaportal.at hat den Trainer des FC Gasthaus Brauerei Krumbach, Günther Riedesser, um Prognosen gebeten. Er hat alle Spiele genau analysiert - nur für das Derby wollte er seinen Tipp nicht verraten. Auf alle Fälle wird es aber ein sicherlich sehr spannendes Fußballfest!

 

Fr, 29.08.2014, 19:00 Uhr

Cashpoint SCR Altach 1b - FC Lingenau

Cashpoint SCR Altach 1bFC Lingenau

Günther Riedesser: "Ich denke, dass die jungen Altacher langsam in der Liga ankommen und der Heimvorteil spricht auch für sie."

Sa, 30.08.2014, 14:00 Uhr

MEVO FC Schwarzenberg - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

MEVO FC SchwarzenbergSPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

Günther Riedesser: "Beide Mannschaften haben neue Trainer in dieser Saison und beide Mannschaften müssen sich noch finden. SPG Grosswalsertal hat letzte Runde 1:0 gegen RW Langen gewonnen und will auch im Mittelwald punkten. Schwarzenberg muss vor allem zuhause die Punkte machen. Daher Tipp 2:2"

Sa, 30.08.2014, 15:00 Uhr

Ruech Recycling RW Langen - SPG holzig FC Krumbach 1b

Ruech Recycling RW LangenSPG holzig FC Krumbach 1b

Günther Riedesser: "Tipp bleibt geheim. Ist ein Vorderwaldderby und das Schlagerspiel der Runde. In diesem Spiel entscheidet die Tagesform und daher ist jeder Ausgang möglich. Sowohl Langen als auch der FC Krumbach ist gut drauf. Ich hoffe auf ein attraktives Spiel mit zahlreichen Zuschauern. Wir wollen unsere Serie ausbauen und ungeschlagen bleiben."

Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

Sportclub Hohenweiler 72 - SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b

Sportclub Hohenweiler 72SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b

Günther Riedesser: "Tipp 2:1 für Hohenweiler. Heimvorteil ist für mich in dieser Partie entscheidend und nach zwei Niederlagen sollte Hohenweiler zuhause punkten."

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SK Bürs - Fliesen Jams FC Riefensberg

SK BürsFliesen Jams FC Riefensberg

Günther Riedesser: "Sk Bürs muss punkten; Riefensberg ist eine starke Mannschaft; ich tippe auf ein X."

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

Austria Lustenau 1b - Intemann FC Lauterach 1b

Austria Lustenau 1bIntemann FC Lauterach 1b

Günther Riedesser: "Die jungen Austrianer sind eine hungrige Truppe und werden zuhause versuchen die drei Punkte zu ergattern. Auf jeden Fall wird es eine knappe Partie. "

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

Unterberger Automation FC Nüziders - SV Frastanz

Unterberger Automation FC NüzidersSV Frastanz

Günther Riedesser: "Frastanz muss punkten, wenn sie ganz vorne mitspielen wollen. Das Oberlandderby ist eine gute Gelegenheit dafür. "

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten