2. Landesklasse 14/15: Expertentipp Runde 6

Langen und Krumbach konnten sich in der 2. Landesklasse schon ein wenig vom Feld absetzen. Das Verfolgerfeld ist aber enorm groß. Sieben Mannschaften haben auf den Tabellenzweiten Krumbach lediglich drei Punkte Rückstand. Tabellenführer Langen und Krumbach haben in der kommenden Runde starke Gegner zu erwarten. Langen spielt gegen die SPG Hochmontafon und Krumbach spielt auswärts gegen die SPG Großwalsertal. Für Nüziders geht es um wichtige Punkte um in das sichere Mittelfeld der Tabelle vorzustoßen. Die Gäste Austria Lustenau 1b sind aber nur schwer zu bezwingen. Trainer Stefan Spalt glaubt aber an einen Sieg seiner Mannschaft - hier sind seine Prognosen für das kommende Wochenende.

Fr, 12.09.2014, 17:30 Uhr

MEVO FC Schwarzenberg - Fliesen Jams FC Riefensberg

MEVO FC SchwarzenbergFliesen Jams FC Riefensberg

Fr, 12.09.2014, 17:45 Uhr

Sportclub Hohenweiler 72 - Intemann FC Lauterach 1b

Sportclub Hohenweiler 72Intemann FC Lauterach 1b


Sa, 13.09.2014, 17:00 Uhr

SK Bürs - FC Lingenau

SK BürsFC Lingenau

Sa, 13.09.2014, 17:00 Uhr

Cashpoint SCR Altach 1b - Keckeis Installationen SV Frastanz

Cashpoint SCR Altach 1bKeckeis Installationen SV Frastanz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.09.2014, 18:00 Uhr

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal - Klimatechnik Sparber FC Krumbach

SPG Spenglerei Burtscher GroßwalsertalKlimatechnik Sparber FC Krumbach

So, 14.09.2014, 14:00 Uhr

Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen - SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b

Rohrtechnik Kirchmann FC RW LangenSPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b

So, 14.09.2014, 16:00 Uhr

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders - SC Austria Lustenau Juniors

Autohaus Rudi Lins FC NüzidersSC Austria Lustenau Juniors

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.