Klarer Erfolg von Höchst II über FC Rätia Bludenz

blum FC Höchst 1b
FC Rätia Bludenz

Höchst 1b setzte sich standesgemäß gegen FC Rätia Bludenz mit 3:0 durch. An der Favoritenstellung ließ blum FC Höchst 1b keine Zweifel aufkommen und trug gegen Rätia Bludenz einen Sieg davon.

Heinz Fladenhofer, Trainer blum FC Höchst II: „Meine Mannschaft hat sich in der ersten Halbzeit sehr schwergetan und kam nicht so richtig ins Spiel. Kurz vor der Pause zeigte sie aber einmal Ihre Klasse auf und nach einem wunderschön von hinten über vier Stationen gespielten Spielzug konnten wir die 1:0 Führung erzielen. In der zweiten Halbzeit wurde unser Spiel besser im Ballbesitz und auch gegen den Ball waren wir aktiver und konnten noch zwei Treffer nachlegen. Insgesamt ein verdienter Sieg. Gratulation an mein Team und vor allem an meinen Assistenz-Coach Christian Fladenhofer, der hervorragende Arbeit leistet!“

Eine grundsolide Defensivleistung gepaart mit der Treffersicherheit der eigenen Offensive lassen blum FC Höchst 1b in eine verheißungsvolle nähere Zukunft blicken. Erfolgsgarant von Höchst 1b ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 21 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Höchst 1b setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon sechs Siege auf dem Konto.

FC Fohrenburger Rätia Bludenz ist nach sechs absolvierten Spielen Tabellenletzter. Vollstreckerqualitäten demonstrierte FC Rätia Bludenz bislang noch nicht. Der Angriff des Gasts ist mit fünf Treffern der erfolgloseste der 2. Landesklasse. Nur einmal ging Rätia Bludenz in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Am kommenden Sonntag trifft blum FC Höchst 1b auf FC Mäder, FC Fohrenburger Rätia Bludenz spielt tags zuvor gegen ERNE FC Schlins 1b.

2. Landesklasse: blum FC Höchst 1b – FC Fohrenburger Rätia Bludenz, 3:0 (1:0)

  • 87
    Emre Kadir Gueven 3:0
  • 70
    Dario Stanojevic 2:0
  • 45
    Nikolas Marleku 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.