2. Landesklasse: Spieler der Runde 4 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 4. Runde in der 2. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren drei Akteure aus Schwarzenberg, je zwei Spieler aus Hittisau, Lustenau und Altach. Außerderm Akteure aus Lauterach und Lingenau. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 4. Runde ist ...

altach scraMICHAEL HÖRBURGER (SCR Altach 1b)

Der Offensivspieler des Aufsteigers konnte beim 4:3 Erfolg gegen die SPG Großwalsertal zwei Treffer erzielen. Der Kapitän der Mannschaft hält nun schon bei fünf Saisontreffern.

 

2. Platz: Andreas Rumpler (FC Schwarzenberg)
3. Platz: Ralph Zündel (FC Schwarzenberg)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten