2. Landesklasse: Spieler der Runde 5 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 5. Runde in der 2. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Lauterach, Frastanz und Lingenau. Außerderm Akteure aus St. Gallenkirch, Lustenau, Riefensberg, Bürs und Hittisau. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 5. Runde ist ...

frastanz svALEXANDRE GAUCHER (SV Frastanz)

Der Stürmer der Frastanzer konnte im Spitzenspiel gegen den FC Krumbach gleich zwei Treffer erzielen und hatte somit einen großen Anteil am Sieg. Alexandre Gaucher hält in der laufenden Saison nun schon bei sechs Treffern.

 

2. Platz: Sanel Bacic (FC Hittisau)
3. Platz: Silvan Frainer (SK Bürs)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.