2. Landesklasse: Spieler der Runde 6 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 6. Runde in der 2. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Bürs und Hittisau. Außerderm Akteure aus St. Gallenkirch, Lingenau, Großwalsertal, Altach, Lustenau, Lauterach und Krumbach. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 6. Runde ist ...

großwalsertal spgCHRISTIAN JENNY (SPG Großwalsertal)

Christian Jenny avanchierte im Meisterschaftsspiel gegen den Tabellenführer SV Frastanz zum Matchwinner. Der Stürmer der Großwalsertaler konnte in der ersten Halbzeit beide Treffer zur komfortablen 2:0 Führung erzielen. Am Ende konnten die Walser eine 2:1 Sieg feiern.

 

2. Platz: Christoph Pechheim (FC Lauterach 1b)
3. Platz: Daniel Vonderleu (SC St. Gallenkirch)
4. Platz: Kai Peissl (FC Hittisau)
5. Platz: Stefan Bosnjak (FC Hittisau)