2. Landesklasse: Spieler der Runde 7 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 7. Runde in der 2. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Lustenau, Altach und Satteins. Außerderm Akteure aus Lingenau, Hittisau, Riefensberg und Krumbach. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 7. Runde ist ...

altach scraMICHAEL HÖRBURGER (SCR Altach 1b)

Michael Hörburger konnte im Meisterschaftsspiel gegen den SK Bürs den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 2:2 erzielen, in der Schlussphase konnte er die Altacher dann erstmals mit 3:2 in Führung bringen, am Ende konnte der Aufsteiger sogar noch mit 4:2 gewinnen. Hörburger führt nun mit sieben Treffern die Torschützenliste in der 2. Landesklasse an.

 

2. Platz: Luan Ruviaro (FC Hittisau)
3. Platz: Ion Sorin Chitu (SV Satteins)
4. Platz: Martin Prentner (SCR Altach 1b)
5. Platz: Simon Stark (FC Lustenau)