2. Landesklasse: Spieler der Runde 10 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 10 in der 2. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Bürs, Krumbach, St. Gallenkirch, Altach und Hittisau. Außerderm ein Akteur aus Frastanz. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 10 ist ...

buers skMICHAEL GRASSL (SK Bürs)

Der Abwehrspieler der Bürser konnte im Spiel gegen den Aufsteiger FC Lauterach 1b den zwischenzeitlichen Führungstreffer zum 1:0 erzielen, am Ende konnten die Oberländer mit 2:0 gewinnen. Für Grassl war es der erste Treffer in der laufenden Saison.

 

2. Platz: Engin Vural (SC St. Gallenkirch)
3. Platz: Michael Hörbuger (SCR Altach 1b)
4. Platz: Dominik Zadravek (SV Frastanz)
5. Platz: Goran Krstovic (FC Krumbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.