2. Landesklasse: Spieler der Runde 11 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 11 in der 2. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Lustenau und Hittisau. Außerderm Akteure aus Frastanz, Großwalsertal, Schwarzenberg, Satteins, Altach, Lauterach und Lustenau. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 11 ist ...

satteins svMICHAEL BADER (SV Satteins)

Der junge Eigenbauspieler der Oberländer konnte im Spiel gegen die SPG Großwalsertal in der Schlussphase den wichtigen Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen. Am Ende gelang den Satteinsern sogar noch der Ausgleichstreffer. Für Bader war es der erste Treffer in der laufenden Saison.

 

2. Platz: Michael Hörburger (SCR Altach 1b)
3. Platz: Ralph Zündel (FC Schwarzenberg)
4. Platz: Florian Heinzle (SPG Großwalsertal)
5. Platz: Alexander Pazal (FC Lauterach 1b)