2. Landesklasse: Spieler der Runde 12 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 12 in der 2. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Dornbirn und Hohenweiler. Außerderm Akteure aus Andelsbuch, Fussach, Au, Gaschurn, Röthis, Klostertal und Egg. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 12 ist ...

buers skALBERT PRENAJ (SK Bürs)

Der Bürser Spielermacher konnte im Spiel gegen den FC Krumbach den spielentscheidenden Treffer zum 1:0 erzielen. Die Erhard-Elf hält somit weiterhin den Anschluss an die oberen Tabellenplätze. Für Prenaj war es bereits der siebte Saisontreffer.

 

2. Platz: Tafun Can (SC St. Gallenkirch)
3. Platz: Stefan Bosnjak (FC Hittisau)
4. Platz: Philipp Küng (SPG Großwalsertal)
5. Platz: Hüseyin Zengin (FC Lustenau)