2. Landesklasse: Spieler der Runde 14 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 14 in der 2. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 14 ist ...

satteins svALEXANDER PRAZNIK (SV Satteins)

Der Kapitän der Satteinser war im Spiel gegen den SCR Altach 1b der überragende Mann am Platz und hatte mit drei Treffern großen Anteil am Heimsieg der Walgauer. Die Hevessy-Elf liegt zwar noch auf einem Abstiegsplatz, hat nun aber den Anschluss ans rettende Ufer wiederhergestellt. Praznik hält nun bei fünf Saisontreffern.

 

2. Platz: Philipp Bischof (SK Bürs)
3. Platz: Mathias Kempter (FC Lingenau)
4. Platz: Maximilian Martin (SV Satteins)
5. Platz: Hubert Krenkel (FC Lauterach 1b)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten