2. Landesklasse: Spieler der Runde 17 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 17 in der 2. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 17 ist ...

altach scraMICHAEL HÖRBURGER (SCR Altach 1b)

Der Offensivakteur der Altacher konnte mit seiner Mannschaft das Spiel gegen die SPG Großwalsertal noch in der Schlussphase drehen, er selbst erzielte den wichtigen Treffer zum 1:1 Ausgleich. Am Ende konnten sich die Altacher mit 3:1 durchsetzen, für Hörburger war es bereits der 14 Saisontreffer.

 

2. Platz: Sanel Bacic (FC Hittisau)
3. Platz: Stefan Maccani (SC St. Gallenkirch)
4. Platz: Daniel Germann (FC Lauterach 1b)
5. Platz: Simon Stark (FC Lustenau)