2. Landesklasse: Vorschau Runde 1

2-landesklasseIn der 1. Runde der Meisterschaft in der 2. Landesklasse stehen uns einige spannende Begegnungen bevor. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Samstag, 10-08-2013, 17.00: FC Lustenau - SC Austria Lustenau 1b

lustenau fclustenau sc austria

Gleich zu Beginn der Saison kommt es zum Lustenauer Derby. Nach dem Rückzug aus dem Profibereich startet für den FC eine neue Ära. Mit einer kompakten Mannschaft zählt der FC Lustenau aber sicher zu den Favoriten für den Aufstieg. 

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 10-08-2013, 17.00: SPG Großwalsertal - SK Bürs

großwalsertal spgbuers skDie Großwalsertaler belegten in der vergangenen Saison den überraschenden fünften Endrang. Mit dem SK Bürs ist nun aber ein Angstgegner in der ersten Runde zu Gast. In den letzten drei Spiele konnte die Spielgemeinschaft keinen Sieg einfahren.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 10-08-2013, 17.00: SC St. Gallenkirch - FC Lauterach 1b

gallenkirch-st sclauterach fcDie Montafoner mussten sich in der vergangenen Saison nach einer tollen Hinrunde am Ende mit Platz drei zufrieden geben. In der Sommerpause gab es nun einen Trainerwechsel, auch einige neue Spieler wurden geholt. In dieser Saison zählt St. Gallenkirch sicher zum engen Favoritenkreis. Aufsteiger Lauterach 1b hat somit in der ersten Runde einen harten Brocken.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 10-08-2013, 17.00: SCR Altach 1b - SV Satteins

altach scrasatteins svDie Altacher marschierten in der vergangenen Saison nach belieben durch die Liga und sicherten sich souverän den Aufstieg, der Kader ist in dieser Saison mehr oder weniger der Gleiche. Die Satteinser mussten lange zittern, schafften aber am Ende doch den Klassenerhalt, nun soll es mit einem neuen Trainer von Beginn an besser laufen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 10-08-2013, 17.00: FC Lingenau - FC Schwarzenberg

lingenau fcschwarzenberg fcDie Lingenauer empfangen im ersten Spiel zu Hause Absteiger Schwarzenberg. Die Gäste konnten in der Vorsaison nur ein Spiel gewinnen und beendeten die Saison abgeschlagen am letzten Tabellenrang. Nun soll es aber einen Neuanfang in Schwarzenberg geben. Der erste Härtetest für die junge Eigenbaumannschaft ist aber gleich ein Derby.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 10-08-2013, 17.00: SV Frastanz - FC Hittisau

frastanz svhittisau fcDie Frastanzer mussten sich am vergangenen Wochenende überraschend aus dem Cup verabschieden, in der ersten Meisterschaftsrunde wartet nun der FC Hittisau. Gegen die Bregenzerwälder konnten die Frastanzer aber aus den letzten drei Spielen nur einen Punkt holen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 10-08-2013, 18.00: FC Riefensberg - FC Krumbach

riefenberg fckrumbach fcDie Riefensberger konnten sich in der letzten Saison dank einer guten Rückrunde doch noch auf Rang zehn platzieren, die Krumbacher landeten einen Rang davor. Beide Mannschaften taten sich am letzten Wochenende im Cup schwer, gingen aber dennoch als Sieger vom Platz.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER