2. Landesklasse: Vorschau Runde 15

In der Meisterschaft der 2. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 15. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 04.04.2014, 19:00 Uhr

Cashpoint SCR Altach 1b - Intemann FC Lauterach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Cashpoint SCR Altach 1b Intemann FC Lauterach 1b

(Hinspielergebnis: 5:1 für Altach 1b) Die Altacher mussten zum Frühjahrsauftakt eine überraschende Niederlage gegen Satteins hinnehmen und haben im Kampf um den Aufstieg wichtige Punkte liegen gelassen. Die Lauteracher konnten hingegen einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf einfahren. In diesem Spiel darf man sich Tore erwarten, denn in den letzten drei Duellen dieser beiden Mannschaften fielen mehr als 15 Treffer.

Sa, 05.04.2014, 14:00 Uhr

SC Austria Lustenau Juniors - SK Bürs

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Austria Lustenau Juniors SK Bürs

(Hinspielergebnis: 3:1 für Bürs) Die Lustenauer mussten im Derby zuletzt eine Niederlage gegen den Erzrivalen hinnehmen und bleiben weiterhin abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Die Bürser konnten hingegen einen wichtigen Heimsieg holen und blieben im Aufstiegsrennen. Zudem konnten die Oberländer in den letzten drei Duellen gegen die Austria 1b immer punkten.

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

FC Lingenau - AEROCOMPACT SV Satteins

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lingenau AEROCOMPACT SV Satteins

(Hinspielergebnis: 0:0 Unentschieden) Die Lingenauer stellten zuletzt wieder ihre starke Abwehr unter Beweis und blieben im Derby gegen Schwarzenberg ohne Gegentreffer. Vorallem zu Hause sind die Bregenzerwälder sehr stark und bisher noch ungeschlagen. Aber auch die Satteinser haben zuletzt einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt gefeiert, dennoch steht die Hevessy-Elf derzeit noch auf einem Abstiegsplatz.

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon - Klimatechnik Sparber FC Krumbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon Klimatechnik Sparber FC Krumbach

(Hinspielergebnis: 3:2 für Krumbach) Beide Mannschaften mussten zum Frühjahrsauftakt eine Niederlage hinnehmen und kassierten einige Tore. Die Tabellennachbarn trennt derzeit nur ein Punkt, der Verlierer dieser Partie wird dann auch wieder Mitten im Abstiegskampf stecken. Somit zählt für beide Mannschaften nur ein Sieg.

Sa, 05.04.2014, 17:00 Uhr

Fliesen Jams FC Riefensberg - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

Live-Ticker

Fliesen Jams FC Riefensberg SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

(Hinspielergebnis: 4:2 für Riefensberg) Die Bregenzerwälder konnten zuletzt im Derby einen ungefährdeten Sieg einfahren und bleiben weiterhin im Aufstiegsrennen. Die Großwalsertaler mussten hingegen zum Auftakt eine Niederlage hinnehmen und brauchen nun dringend Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Auswärts wartet die Veletanlic-Elf in dieser Saison aber noch auf den ersten Sieg.

Sa, 05.04.2014, 17:00 Uhr

Keckeis Installationen SV Frastanz - MEVO FC Schwarzenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Keckeis Installationen SV Frastanz MEVO FC Schwarzenberg

(Hinspielergebnis: 4:3 für Frastanz) Die Frastanzer mussten zuletzt beim Tabellenführer aus Hittisau eine Niederlage hinnehmen, dennoch bleiben die Oberländer im Mittelfeld der Tabelle. Das Polster auf die Abstiegsränge wird aber zusehends kleiner. Aber auch die Schwarzenberger mussten eine klare Derbyniederlage einstecken und haben nun nur noch einen Punkt Vorsprung auf den Abstiegsplatz. Für beide Mannschaften zählt somit nur ein Sieg.

So, 06.04.2014, 11:00 Uhr

KFZ Hagspiel FC Hittisau - FC Lustenau 1c

Live-Ticker

KFZ Hagspiel FC Hittisau FC Lustenau 1c

(Hinspielergebnis: 2:0 für Lustenau) Im Spitzenspiel der Runde empfängt der Tabellenführer den Dritten. Die Hittisauer konnten ihren Erfolgslauf aus der Hinrunde forsetzen und sind nun schon seit 12 Spielen ungeschlagen. Mit einem Sieg gegen die Lustenauer könnte auch ein direkter Konkurrent auf Abstand gehalten werden. Für die Köll-Elf zählt im Spitzenspiel aber nur ein Sieg, andererseits könnte die Mannschaft bis auf Rang fünf abrutschen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.