3. Landesklasse: Spieler der Runde - Michael Hörburger

altach scraDer Spitzenreiter der 3. Landesklasse feierte zum Rückrundenauftakt einen Kantersieg gegen den SV Gaschurn. Das 1b Team der Atlacher schickte die Montafoner mit 8:1 nach Hause und liegt in der Tabelle weiterhin sechs Punkte voran. Matchwinner für Altach war Michael Hörburger. Er eröffnete das Schützenfest seiner Mannschaft bereits in der ersten Spielminute und konnte gesamt drei Treffer erzielen. In der Torschützenliste liegt Hörburger jetzt auf dem dritten Rang. Er ist unser "Spieler der Woche".

Hörburger erzielte bereits in der ersten Spielminute das 1:0 für den SCR Altach 1b. In weiterer Folge sorgte er mit seinen Treffern zum 3:0 und 4:0 für die Vorentscheidung nach einer halben Stunde. Es war bereits sein 12. Treffer im 12. Spiel für das 1b Team. Ligaportal gratuliert Michael Hörburger und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg in der laufenden Saison.