3. Landesklasse 2016/2017: Expertentipp Runde 24

Hochspannung vor der kommenden Runde der 3. Landesklasse, die bereits am Donnerstag startet. Leader Altach II kann am Samstag zumindest einmal den Aufstieg fixieren - Hochmontafon ist zu Gast. Co-Trainer Mathias Marte hat die Spiele für unsere LeserInnen analysiert.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Do, 01.06.2017, 18:30 Uhr

Vollbad FC Götzis 1b - SW Bregenz Amateure

Vollbad FC Götzis 1bSW Bregenz Amateure

"Ein Krimi um den Relegationsplatz. Beide Teams spielen um den Klassenerhalt. Allerdings schätze ich Götzis ein wenig besser ein als die sehr junge Mannschaft aus der Landeshauptstadt."

Sa, 03.06.2017, 00:00 Uhr

Intersport FC Schruns 1b - Klimatechnik Sparber FC Krumbach

Intersport FC Schruns 1bKlimatechnik Sparber FC Krumbach

"Für Krumbach wahrscheinlich die letzte Chance um noch in die Relegation zu kommen."


Sa, 03.06.2017, 14:30 Uhr

Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b - VfB Hohenems 1b

Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1bVfB Hohenems 1b

"Hohenems ist im Frühjahr genau so stark, wie ich sie bereits anfangs Saison eingeschätzt habe. Auch sie wollen bestimmt frühzeitig den Aufstieg fixieren. Ich denke es wird bis zum Schluss spannend im Hinblick auf den Titel."

Sa, 03.06.2017, 15:30 Uhr

FC Klostertal - SV Typico Lochau 1b

FC KlostertalSV Typico Lochau 1b

"Auch das wird mit Sicherheit eine spannende Partie. Klostertal kämpft ebenfalls noch um die Relegation und Lochau ist die zweitbeste Frühjahrsmannschaft, die nur letzte Woche gegen uns verloren haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.06.2017, 17:00 Uhr

FC Raiffeisen Au - Andelsbuch 1b

FC Raiffeisen AuAndelsbuch 1b

"Für den FC Au besteht zwar noch eine kleine minimal Chance auf den dritten Platz, allerdings halte ich dies nicht für möglich nach diesem doch unerwartet schlechten Frühjahr."

Sa, 03.06.2017, 17:00 Uhr

Cashpoint SCR Altach 1b - SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon

Cashpoint SCR Altach 1bSPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon

"Wir sind im Frühjahr noch ungeschlagen und wollen dies auch bleiben. Mit der aktuellen Form, können wir auch das starke Team aus dem Hochmontafon besiegen. Mit einem Sieg gegen den Drittplatzierten wollen wir den Aufstieg fixieren."

Sa, 03.06.2017, 18:15 Uhr

FC Sohm Alberschwende 1b - SC Austria Lustenau Juniors

FC Sohm Alberschwende 1bSC Austria Lustenau Juniors

"Für beide Teams ist die Meisterschaft eigentlich schon erledigt. Ich schätze Alberschwende doch stärker ein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.