Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

3. Landesklasse 2017/2018: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der 3. Landesklasse vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Der SC Röthis II eröffnet die letzte Hinrunde mit der Partie in Götzis und Co-Trainer Daniel Summer hat die sieben Spiele analysiert.


Fr, 03.11.2017, 19:00 Uhr

Vollbad FC Götzis 1b - SC Röfix Röthis 1b

Vollbad FC Götzis 1bSC Röfix Röthis 1b

"Wir sind mittlerweile ganz gut unterwegs und auswärts noch ungeschlagen, deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Sa, 04.11.2017, 11:30 Uhr

FC Lustenau 1b - SPG Gaissau/Höchst 1b

FC Lustenau 1bSPG Gaissau/Höchst 1b

"Der FC war einer unser härtesten Gegner, wenn sie auf alle Leistungsträger zurückgreifen können rechne ich mit einem klaren Heimsieg."

Sa, 04.11.2017, 11:45 Uhr

SC Admira Dornbirn 1b - RW Rankweil 1b

SC Admira Dornbirn 1bRW Rankweil 1b

"Die Admira wird sich zuhause klar durchsetzen. Das zentrale Mittelfeld ist extrem stark und wird die Rot-Weißen vor Probleme stellen."

Sa, 04.11.2017, 11:45 Uhr

FC Sohm Alberschwende 1b - FC Raiffeisen Au

FC Sohm Alberschwende 1bFC Raiffeisen Au

"Alberschwende ist gut aufgestellt, jedoch wird das beste Sturmduo der Liga für einen Auswärtssieg sorgen, wobei ich persönlich nichts dagegen hätte, wenn der FC Au nochmal Federn lässt."

Sa, 04.11.2017, 14:00 Uhr

holzig FC Krumbach - Andelsbuch 1b

holzig FC KrumbachAndelsbuch 1b

"Relativ ausgeglichene Begegnung, ich schätze, dass sich Krumbach knapp durchsetzen wird."

Sa, 04.11.2017, 14:00 Uhr

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon - FC Mäder

SPG Gargellner Bergbahnen HochmontafonFC Mäder

"Nach überschaubarem Saisonstart sind die Montafoner mittlerweile richtig gut drauf und punkten fleißig. Mäder wird aus meiner Sicht keine Chance haben."

So, 05.11.2017, 11:00 Uhr

Austria Lustenau 1b - SV Typico Lochau

Austria Lustenau 1bSV Typico Lochau

"Lochau ist sehr kampfstark und konnte auch gegen uns einen Punkt holen, trotzdem wird es schwierig bei der Austria."

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus