Expertentipp

3. Landesklasse 2018/2019: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 3. Landesklasse vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die Vorschauanalyse kommt vom Trainer des FC Andelsbuch II, Michael Mäser. 


Fr, 14.09.2018, 19:15 Uhr

Intemann FC Lauterach 1b - SC Admira Dornbirn 1b

Intemann FC Lauterach 1bSC Admira Dornbirn 1b

"Der Tabellendritte empfängt den Tabellenzweiten, ich schätze aber die Admira stärker und abgeklärter ein."

Sa, 15.09.2018, 14:30 Uhr

Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors - Austria Lustenau 1b

Sparkasse FC BW Feldkirch JuniorsAustria Lustenau 1b

"Lustenau hat sich nach dem Saisonstart gefangen und Feldkirch stagniert nach Anfangshoch, daher ein klares Unentschieden."

Sa, 15.09.2018, 14:30 Uhr

SPG Höchst/Gaissau 1b - FC Lustenau 1b

SPG Höchst/Gaissau 1bFC Lustenau 1b

"Schlusslicht gegen Tabellenführer, ich glaube nicht, dass Gaissau mit diesem Tempo mithalten kann."

Sa, 15.09.2018, 15:00 Uhr

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b - FC Renault Malin Sulz 1b

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1bFC Renault Malin Sulz 1b

"Hochmontafon ist zuhause zu stark für Sulz, für die die lange Reise leider umsonst sein wird."

Sa, 15.09.2018, 17:00 Uhr

Andelsbuch 1b - RW Rankweil 1b

Andelsbuch 1bRW Rankweil 1b

"Wir haben letzte Woche beim Tabellenführer Punkte hergeschenkt und werden uns dieses Wochenende wieder einen Sieg holen."

Sa, 15.09.2018, 17:00 Uhr

SPG holzig FC Krumbach 1b - TSV Altenstadt 1b

SPG holzig FC Krumbach 1bTSV Altenstadt 1b

"Ich schätze beide Mannschaften in etwa gleich stark ein, Krumbach spielt unter der Woche noch im Cup. Darum traue ich Altenstadt ein Remis zu."

So, 16.09.2018, 14:00 Uhr

Vollbad FC Götzis 1b - SV Typico Lochau 1b

Vollbad FC Götzis 1bSV Typico Lochau 1b

"Beide Mannschaften mit ähnlichem Saisonverlauf, daher wird es in diesem Spiel auch keinen Sieger geben."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten