3. Landesklasse 2018/2019: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 3. Landesklasse vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die Vorschauanalyse kommt vom Trainer des FC Andelsbuch II, Michael Mäser. 


Fr, 14.09.2018, 19:15 Uhr

Intemann FC Lauterach 1b - SC Admira Dornbirn Juniors

Intemann FC Lauterach 1bSC Admira Dornbirn Juniors

"Der Tabellendritte empfängt den Tabellenzweiten, ich schätze aber die Admira stärker und abgeklärter ein."

Sa, 15.09.2018, 14:30 Uhr

Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors - SC Austria Lustenau Juniors

Sparkasse FC BW Feldkirch JuniorsSC Austria Lustenau Juniors

"Lustenau hat sich nach dem Saisonstart gefangen und Feldkirch stagniert nach Anfangshoch, daher ein klares Unentschieden."


Sa, 15.09.2018, 14:30 Uhr

blum FC Höchst 1b - FC Lustenau 1b

blum FC Höchst 1bFC Lustenau 1b

"Schlusslicht gegen Tabellenführer, ich glaube nicht, dass Gaissau mit diesem Tempo mithalten kann."

Sa, 15.09.2018, 15:00 Uhr

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b - FC Renault Malin Sulz 1b

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1bFC Renault Malin Sulz 1b

"Hochmontafon ist zuhause zu stark für Sulz, für die die lange Reise leider umsonst sein wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.09.2018, 17:00 Uhr

Andelsbuch 1b - Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b

Andelsbuch 1bLicht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b

"Wir haben letzte Woche beim Tabellenführer Punkte hergeschenkt und werden uns dieses Wochenende wieder einen Sieg holen."

Sa, 15.09.2018, 17:00 Uhr

Klimatechnik Sparber FC Krumbach - Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b)

Klimatechnik Sparber FC KrumbachEnder Klima TSV Altenstadt Juniors (1b)

"Ich schätze beide Mannschaften in etwa gleich stark ein, Krumbach spielt unter der Woche noch im Cup. Darum traue ich Altenstadt ein Remis zu."

So, 16.09.2018, 14:00 Uhr

Vollbad FC Götzis 1b - SV Typico Lochau 1b

Vollbad FC Götzis 1bSV Typico Lochau 1b

"Beide Mannschaften mit ähnlichem Saisonverlauf, daher wird es in diesem Spiel auch keinen Sieger geben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.