3. Landesklasse: Spieler der Runde 3 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 3. Runde in der 3. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Bregenz, Dornbirn, Hohenweiler und Fussach, außerderm Akteure aus Buch/Alberschwende, Lochau und Egg. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 3. Runde ist ...

fussach scKAI PAURITSCH (SC Fussach 1b)

Der Mittelfeldakteur der Fussacher konnte beim 5:1 Heimerfolg gegen den FC Au zwei Treffer beisteuern, darunter ein Freistoßtor. Für Pauritsch waren es die ersten beiden Treffer in der laufenden Saison.

 

2. Platz: Ferhat Balkaya (SC Admira Dornbirn 1b)
3. Platz: Stefan Pfanner (SC Fussach 1b)