3. Landesklasse: Spieler der Runde 5 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 5. Runde in der 3. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Buch/Alberschwende, Hohenweiler und Egg. Außerderm Akteure aus Röthis, Dornbirn, Gaschurn, Wolfurt und Klostertal. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 5. Runde ist ...

dornbirn admira scPHILIPP PUCK (SC Admira Dornbirn 1b)

Philipp Puck konnte im Meisterschaftsspiel gegen den SC Fussach 1b für seine Mannschaft den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen, am Ende konnten die Dornbirner das Spiel sogar noch drehen und mit 3:2 gewinnen.

 

2. Platz: Nicolas Kohler (SPG Buch/Alberschwende 1b)
3. Platz: Claudio Gmeiner (SPG Buch/Alberschwende 1b)