3. Landesklasse: Spieler der Runde 6 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 6. Runde in der 3. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Bregenz, Egg, Dornbirn und Gaschurn. Außerderm Akteure aus Hohenweiler, Röthis und Fussach. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 6. Runde ist ...

gaschurn partenen svPATRICK SCHRÖCKER (SV Gaschurn)

Der Mittelfeldspieler der Montafoner konnte im Meisterschaftsspiel gegen den FC Au zuerst einen Freistoß zum 1:1 Ausgleich im Tor unterbringen, noch vor dem Seitenwechsel brachte er sein Team mit dem Treffer zum 2:1 in Führung. Am Ende konnten die Gaschurner die Partie mit 3:1 gewinnen.

 

2. Platz: Alexander Kopf (SC Röthis 1b)
3. Platz: Ferhat Balkaya (SC Admira Dornbirn 1b)
4. Platz: Peter Heel (FC Egg 1b)
5. Platz: Osman Varoglu (SC Fussach 1b)