3. Landesklasse: Spieler der Runde 7 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 7. Runde in der 3. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Klostertal und Höchst. Außerderm Akteure aus Buch/Alberschwende, Lochau, Fussach, Gaschrun, Andelsbuch, Dornbirn und Hohenweiler. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 7. Runde ist ...

MATHIAS AUER (SV Gaschurn)

Mathias Auer konnte im Meisterschaftsspiel gegen den FC Wolfurt 1b vor der Pause den zwischenzeitlichen Führungstreffer zum 2:1 erzielen, nach dem Seitenwechsel legte der Stürmer noch den Treffer zum 3:1 nach. Am Ende konnten die Gaschurner das Spiel mit 4:1 gewinnen und stehen nun an der Tabellenspitze. Für Auer waren es die ersten Treffer in der laufenden Saison.

 

2. Platz: Steffan Germann (SPG Buch/Alberschwende 1b)
3. Platz: Pascal Kleber (FC Andelsbuch 1b)
4. Platz: Daniel Bartolini (SC Fussach 1b)
5. Platz: Werner Thurnher (SC Admira Dornbirn 1b)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten