3. Landesklasse: Spieler der Runde 9 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 9 in der 3. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Klostertal und Buch/Alberschwende. Außerderm Akteure aus Au, Höchst, Egg, Dornbirn, Gaschurn, Hohenweiler und Wolfurt. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 9 ist ...

buch alberschwende spgJONAS HOPFER (SPG Buch/Alberschwende 1b)

Jonas Hopfer war beim 5:2 Heimsieg der Bregenzerwälder gegen den Absteiger SW Bregenz 1b der übrrangende Akteur am Spielfeld. Der Stürmer erzielte innert 22 Minuten einen Hattrick und hatte somit einen großen Anteil am Sieg.

 

2. Platz: Benedikt Jonas Schuster (FC Au)
3. Platz: Sebastian Ilmer (SPG Buch/Alberschwende 1b)
4. Platz: Mathias Auer (SV Gaschurn)
5. Platz: Lukas Morscher (FC Klostertal)