3. Landesklasse: Spieler der Runde 10 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 10 in der 3. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Hohenweiler und Röthis. Außerderm Akteure aus Höchst, Lochau, Au, Wolfurt, Klostertal, Bregenz und Andelsbuch. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 10 ist ...

andelsbuch fcJodok Jäger (FC Andelsbuch 1b)

Jodok Jäger konnte seine Mannschaft gegen den FC Klostertal mit einem Doppelpack mit 2:0 in Führung bringen, am Ende reichte es aber dennoch nur für ein 2:2 Unentschieden. Der Aufsteiger aus dem Bregenzerwald wartet somit weiter auf den ersten Saisonsieg. Für Jäger waren es die ersten beiden Saisontreffer.

 

2. Platz: Richard Beer (FC Au)
3. Platz: Fabio Pfleger (SC Hohenweiler)
4. Platz: Mathias Pointner (SC Röthis 1b)
5. Platz: Marwin Biegger (SV Lochau 1b)