3. Landesklasse: Spieler der Runde 11 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 11 in der 3. Landesklasse wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Egg, Gaschurn, Hohenweiler und Andelsbuch. Außerderm Akteure aus Bregenz, Buch/Alberschwende und Fussach. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 11 ist ...

hohenweiler 72 scGünter Steffani (SC Hohenweiler)

Der Stürmer des Tabellenführers sorgte im Spiel gegen den FC Klostertal mit einem Doppelpack kurz nach der Pause für die Vorentscheidung, am Ende konnte Hohenweiler klar mit 4:0 gewinnen. Steffani hält nun schon bei sechs Saisontreffern.

 

2. Platz: Andreas Metzler (SPG Buch/Alberschwende 1b)
3. Platz: Pascal Kleber (FC Andelsbuch 1b)
4. Platz: Valentin Netzer (SV Gaschurn)
5. Platz: Hannes Zengerle (FC Egg 1b)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten